irgendwasmit5.de

Über das Projekt

Kerstin und Sabine, zwei Frauen aus Berlin, sind ihrer Leidenschaft gefolgt und haben einen Podcast auf die Beine gestellt. Es ist ein Podcast für Frauen ab 50. Unterhaltsam, lustig, erfrischend ehrlich. Unbedingt anhören!

Für Kerstin und Sabine habe ich wieder einmal alles gegeben und ihnen sowohl eine Online Präsenz inkl. Podcastplattform erstellt als auch die technischen Voraussetzungen geschaffen. Der schönste Teil meiner Arbeit war aber, eine völlig neue Marke zu kreieren. Es sollte bunt und ein bisschen schrill werden. Ein Traum für jeden Kreativen.

Leistungen

Beratung, Konzeption, Design (CI: Logoerstellung, Artwork, Illustrationen), grafische und technische Umsetzung, Podcastintegration, Suchmaschinenoptimierung

14. Oktober 2020

Details

- Kerstin und Sabine