nicolemarischka.de

Über das Projekt

Was lange währt, wird endlich gut. Nicole Marischka, eine deutsche Schauspielerin und Coach brauchte eine Website, die nicht nur ihre Schauspielkarriere, sondern vor allem ihre persönlichen Seiten und ihr zweites Steckenpferd, das Coaching, zeigt. Buchungsmöglichkeiten für ihre Workshops sind der zentrale Bestandteil dieser Website. Lange haben wir hin- und her überlegt, neu gestaltet, neu gedacht. Ganz nach Nicoles Motto: “Love & Play”. Vielen Dank für die kreative Bereicherung, die Du mit gegeben hast, liebe Nicole! :)

Leistungen

Beratung, Konzeption, Design, Logo- und CI Entwicklung, grafische und technische Umsetzung, Suchmaschinenoptimierung, Support bei der Selbstverwaltung (CMS von WIX)

15. Juni 2021

Details

“Ich habe Vera auf facebook gefunden und einfach intuitiv ja gesagt, weil ich es satt hatte immer wieder an den selben Punkten zu scheitern mit meiner Webseite. Und, oh boy, lag ich richtig. Nicht nur waren die Gespräche mit Vera immer bereichernd und freundlich, sie war auch immer flexibel und offen für Entwicklung und Veränderung. Sie hat immer selbst Vorschläge gemacht, sich in meine Wüschen und Bedürfnisse und in meinen Geschmack eingefühlt und das richtige Maß gefunden, mich zu pushen oder zu lassen. „ Geht nicht“ gab’s nicht. Sie ist offen und geduldig und schnell. Sie war immer bereit für alles und hat sich viel Zeit für ausführliche kreative oder klärende Gespräche genommen. Preis/Leistung absolut fair. Meine Webseite ist wunderschön und funktional geworden. Die Arbeit hat keine Wünsche offen gelassen, ich kann sie einfach nur voll und ganz weiterempfehlen. Danke!”

- Nicole Marischka